Site Loader

Das all inklusive Paket! Ein Paarshooting davor gehört mit dazu. Mit dem Start zum Getting Ready von Braut und Bräutigam geht es dann an Eurem besonderen Tag los. Ich bin von Anfang an im Standesamt oder in der Kirche dabei. Mit einer Begleitdauer von ca 10 Stunden sind die Trauung, Gruppenbilder und ein Brautpaarshooting inbegriffen. (auch ein Afterwedding ist möglich) Die Location werden wir auch mit Impressionen fest halten. Bei der anschliesende Feier mit den Angehörigen und Freunden sind wir bis zum ende vor Ort. Der Fotospiegel im sorglos Paket passend zu Eurer Hochzeit eingerichtet, ist ein Bestandteil von diesem Angebot. Ein Fotobuch mit den schönsten Impressionen lege ich in diesem Paket gratis dazu.

Wenn Euch dieses Paket zusagt, dann freu ich mich über eine Anfrage im Kontaktformular.